Für mehr Lebensqualität – Kundenspiegel

Kundenspiegel 2022

Das  Gesundheitshaus Petrogalli in Ellwangen hat beim Kundenspiegel den Branchensieg erreicht.

Freundlichkeit, Beratungsqualität und Preis-Leistungs-Verhältnis – in jeder Kategorie des 4. Ellwanger Kundenspiegels konnte das Gesundheitshaus Petrogalli überzeugen und somit den ersten Platz unter 3 Orthopädie/Sanitätshäusern belegen. „Wir freuen uns sehr über das tolle Feedback unserer Kunden und sind stolz auf unser Team“ sagt Geschäftsführer Thomas Petrogalli. „Unsere Mitarbeiter besuchen regelmäßig Schulungen um stets auf dem neusten Stand der medizinischen Hilfsmittelversorgung zu sein. Das kommt natürlich bei der Beratung unseren Kunden zugute.

Die Lebensqualität bei Einschränkungen oder Krankheit zu verbessern ist unser Ziel. Deshalb arbeiten unsere Abteilungen Rehatechnik, Orthopädietechnik, Sanitätshaus und Wundversorgung sehr eng mit Ärzten,Therapeuten, Patienten, Pflegepersonal und Angehörigen zusammen um die bestmögliche Versorgung zu gewährleisten. Wir haben einen großen Ausstellungsraum in der Konrad-Adenauer-Str.22. Dort kann man jederzeit z.B. die neusten Rollatoren testen oder sich die Funktion eines Badewannenliftes erklären lassen.

Seit letztem Jahr werden dort auch unsere Schuheinlagen vermessen, was unsere Kunden sehr freut, da sie nun kostenlos, direkt vor dem Laden parken können.